Showroom

Über MovieMode

Scrollen, um mehr zu erfahren

Filme sind unsere Leidenschaft

Mit einem starken Netzwerk erfahrener Fachleute produzieren wir Videofilme für Unternehmen und Private.

MovieMode-Portrai

Eigentlich sprechen unsere Produkte für uns: die bildgewaltigen, emotionsgeladenen und aussagekräftige Image- und WerbefilmeMusik- oder Hochzeitsvideos sind das beste Argument für eine Zusammenarbeit mit uns. Hinter der Film- und Fotoproduktionsfirma MovieMode aus Innsbruck steht Firmeninhaber Philipp Modersbacher, dem ein schlagkräftiges, kompetentes und flexibles Team an Fachleuten zur Verfügung steht. Modersbacher selbst steuert zehn Jahre Berufserfahrung bei. Sein Know-how und sein Faible für die hochwertige Film- und Videoproduktion bringt er seit drei Jahren in das eigene Studio in Hall in Tirol ein. Hier entstehen anspruchsvolle Produktionen, die Unternehmen der verschiedensten Branchen und Events in Szene setzen und dabei einzigartige Inhalte schaffen. MovieMode liefert nicht nur starke Ideen, sondern auch überzeugende Konzepte, professionelle Drehs und eine perfekte Nachbearbeitung. Die vielen Referenzen erzählen von den zahlreichen Erfolgen von Modersbacher und Co. Inzwischen ist MovieMode ein gefragter Partner in ganz Österreich, wenn es um die zuverlässige Realisierung von gefilmten Werbebotschaften oder das Bewahren unvergesslicher Momente per Bewegtbild geht.

 

„Wir arbeiten mit etablierten Agenturen, Labels und Organisationen sowie jungen Talenten und Startups zusammen.“

Philipp Modersbacher (Geschäftsführer)

Sie möchten bei uns mitarbeiten?

Jetzt bewerben!